HD Anaglyphe: Alter Schrottplatz

HD Anaglyphe: Verwildeter Schrottplatz

Die folgende Anaglyphe hab ich dieses Mal im HD-Format 1600×900 hochgeladen. Das 3D-Bild zeigt einen verwilderten Schrottplatz, der sich in der Nähe von uns befindet.

Hier ist die HD-Anaglyphe:

HD Anaglyphe: Alter Schrottplatz
HD Anaglyphe: Verwildeter Schrottplatz

Wie immer könnt ihr durch einen Doppelklick das Bild vergrößern und das Bild im HD-Format betrachten.

Technische Details:

Die Fotos für die Anaglyphe hab ich mit meiner kleinen Canon IXUS 310 HS bei einer Stereobasis (also Kameraverschiebung) von 60 mm aufgenommen.
Zum besseren Positionieren der Kamera hab meinen FX-333D Fotoschlitten auf dem P-55 Erno Stativ genutzt.

Die Konvertierung der beiden Ausgangsbilder in eine Anaglyphe hab ich dann mit Photoshop gemacht, genauso wie die Optimierung des 3D-Bildes durch das Einstellen des Scheinfensters.