Blind Guardian - Imaginations from the other Side

2D – 3D Konvertierung: Blind Guardian CD-Cover -Imaginations from the other side-

Heute möchte ich euch wieder eine Anaglyphe aus dem Bereich Fan-Art zeigen.

Bei diesem Bild hab ich das Plattencover von “Imaginations from the other side” der Band Blind Guardian genommen, was mit dem 3D Logo von Blind Guardian bereits meine zweite Anaglyphe der Band ist.

Das Gemälde stammt auch dieses Mal von Andreas Marschall. Hier könnt ihr sein Werk sehen, allerdings von mir nach 3D konvertiert:

Blind Guardian - Imaginations from the other side
Blind Guardian – Imaginations from the other side

Sicher fragt sich der eine oder andere, warum ich gerade dieses CD-Cover gewählt habe, um es in eine Anaglyphe umzuwandeln. Die Antwort ist einfach: Das Motiv sieht einfach genial aus und gehört für mich zu den besten Fantasy-Platten-Covern überhaupt, oder etwa nicht? 🙂

Side By Side – JPS Format

Anaglyphen sind ja nun nicht die einzigen Darstellungsformen von 3D. Da einige von euch nach weiteren 3D-Formaten dieses Stereogramms gefragt haben, will ich euch diese nun auch im Side By Side Format JPS anbieten.

Ach ja, da ich selber derzeit über kein Gerät verfüge, welches das JPS-Format unterstützt, wäre es nett von euch etwas Feedback zu bekommen. Danke schon mal im voraus 🙂

Hier ist “Imaginations from the other side” im Side By Side JPS-Format:

Blind Guardian - Imaginations from the other Side - Side By Side JPS Format
Blind Guardian – Imaginations from the other Side – Side By Side JPS Format