3D Film: Pangea – The Neverending World

Der folgende Online-3D-Film entführt euch beim Aufsetzen eurer Anaglyphenbrille in die Welt der Dinosaurier.

Pangea – The Neverending World ist ein Computeranimationsfilm und lässt euch den ersten Tag eines gerade geschlüpften Tyrannosaurus Rex mit erleben. Mit einer Anaglyphenbrille könnt ihr ihn “hautnah” durch den Urwald begleiten und andere längst verstorbenen Dinos begegnen.

Der Film ist echt niedlich gemacht und ist dabei in hervorragender High Quality – Bilddarstellung vorhanden.

Viel Spaß beim Anschauen:

Dank der 3D-Einstellmöglichkeiten von YouTube könnt ihr neben den typischen Bildqualitätseinstellungen von 380p bis 1080p auch zusätzlich die 3D-Einstellungen wie den Farbmodus extra einstellungen und deaktivieren. Diese Einstellungsparameter erscheinen sobald ihr das Video startet.

Deswegen noch ein Tipp von mir: Wenn es eure Internetverbindung hergibt, dann schaltet auf 1080p und aktiviert den 3D-Vollfarbmodus (wenn dieser noch  nicht aktiv sein sollte). Wenn ihr dann auch noch auf Vollbild schaltet, hab ihr den absoluten 3D Filmgenuss 😉