Rot Cyan Anaglyphe Wohnzimmerlampe

Rot-Cyan-Anaglyphe: Wohnzimmerlampe

Am Wochenende hab ich mal wieder ein paar Bilder gemacht.

Dabei sind die Fotos der folgenden Rot-Cyan-Anaglyphe beim Testen meines neuen Stativs entstanden.

Test-Fotos

Die meisten Fotos, die ich hier bisher veröffentlicht hab, sind entweder per Hand oder auf einem Mini-Stativ in Kombination mit meinem Fotoschlitten gemacht worden.

Dieses Wochenende ich mir mal ein “großes” Stativ gegönnt und hab mit diesem natürlich auch gleich mal kräftig rumgetestet. Dabei sind dann auch unter anderem Fotos unsere Wohnzimmerlampe entstanden, aus denen ich dann das folgende Stereogramm erstellt hab.

Wenn ihr also eure Rot-Cyan-Anaglyphenbrille aufsetzt, solltet ihr direkt in unser Wohnzimmer an die Zimmerdecke schauen können 😉

Rot Cyan Anaglyphe Wohnzimmerlampe
Rot Cyan Anaglyphe: Wohnzimmerlampe

Mein neues Erno P-55 Stativ werde ich euch dann demnächst noch einmal genauer vorstellen.