Beispiel-Analglyphe

Willkommen auf Anaglyphe.de!

Hier auf Anaglyphe.de möchte ich euch in Zukunft interessante Themen aus dem Bereich der 3D-Technik präsentieren.

Ein besonderes Highlight werden hierbei die Online-Games sein, dich ich hier kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Dank des Klassikers unter den 3D-Verfahren, dem guten alten zweifarbigen Anaglyphenverfahren, werden euch die Spiele in die dritte Dimension katapultieren ohne dass ihr einen speziellen Monitor benötigen werdet. Das einzige Zubehör wird eine 3D-Brille sein (auch Anaglyphenbrille genannt).

Ich hoffe, dass euch dies gefallen wird.

Und wenn ihr so eine 3D-Farbbrille besitzt und auch griffbereit habt, dann könnt ihr euch das folgende Beispiel einer Anaglyphe bzw. eines Anaglyphenbildes schon mal dreidimensional anschauen:

Beispiel-Analglyphe

Ich hoffe wir lesen uns hier bald wieder!

Gruß,

Carsten

 

One thought on “Willkommen auf Anaglyphe.de!

Comments are closed.