E-Gitarre in 3D

E-Gitarre in 3D

Dieses Bild ist vor einem Auftritt der englischen Rock-Band “Band of Skulls” enstanden.

Im Mittelpunkt steht die E-Gitarre des Sängers, wie sie vor dem Auftritt auf der kleinen Bühne des Hamburger Molotows steht und darauf wartet und gespielt zu werden.

Der Musikclub befindet sich in einem Kellergewölbe auf St. Pauli und ist ein echt gemütlich eingerichteter Konzertraum (dies als Saal zu bezeichnene wäre etwas übertrieben).

Da im Molotow die Hauptbeleuchtung aber fast nur aus der Farbe Rot besteht und zudem noch sehr gedämpft ist, hab ich das Bild noch einmal nachträglich bräunlich eingefärbt. So wirkt es durch die Farbfilterbrille wesentlich angenehmer für den Betrachter. Zwar ist das Stereogramm so immer noch ziemlich dunkel, aber ich wollte die Atmosphäre der Fotos auch nicht zu sehr verändern.

Hier ist das entstandene 3D-Bild:

E-Gitarre in 3D
E-Gitarre in 3D